Reaktivierung

Aktivierung passiver Kunden

Oftmals sind alle Personal-Ressourcen mit dem Tagesgeschäft gebunden. Viele Unternehmen haben mit einer hohen Kundenfluktuation zu kämpfen und nur wenige Firmen versuchen systematisch abgewanderte Käufer bzw. Kunden wiederzugewinnen. Dabei sollte gerade die Reaktivierung von Kunden einen zentralen Stellenwert einnehmen:

  • Wecken Sie schlafende Umsatz- und Ertragspotentiale
  • Reaktivierung ist kostengünstiger als Neukundenakquise
  • Sichern Sie sich Kundenloyalität – ein betreuter Kunde ist ein treuer Kunde

Reaktivierung von Kunden – schlummerndes Potential

Mit einem netten Anruf können Sie sehr rasch wieder Verbindung mit Ihren alten Kunden aufnehmen. Auch nicht nachbearbeitete Interessenten können Sie auf diese Weise wieder für Ihr Unternehmen gewinnen und damit ohne erheblichen Aufwand Ihr Umsatzpotential besser ausschöpfen.

Wir helfen Ihnen gerne bei der strategischen Planung zur Reaktivierung und geben Ihnen Tipps bezüglich Sinnhaftigkeit bevor wir für Sie wieder Kontakt aufnehmen!

Übrigens sollten Sie verlorengegangene Kunden niemals aus der Adresskartei streichen. Ein wirkungsvolles Adressmanagement erleichtert zukünftige Maßnahmen zur Reaktivierung ungemein. Auch dafür haben wir Lösungen.

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