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Consulting

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Consulting für Ablauf- und Prozessoptimierung

Unter Consulting verstehen wir die gemeinsame Erarbeitung von Verbesserungen. Dazu führen wir erst eine Ist-Analyse der Aufgabenstellungen und deren Abläufe mit Ihrem Management durch. Anhand dieser Ergebnisse definieren wir Verbesserungsmaßnahmen und begleiten Sie bei der Umsetzung bis der Soll-Zustand erreicht ist. Das bestehende Callcenter Management bauen wir dabei aktiv und unterstützen es darüberhinaus effektiv. (z.B. bei der Erstellung aussagekräftiger Statistiken, Ressourcenplanung oder der Planung von Arbeitsabläufen). Lernen Sie neue Wege kennen, Ihre Unternehmensziele anzupacken und zu erreichen und das mit einem Partner der Sie dabei Schritt für Schritt begleitet.

Consulting im Callcenter Aufbau & Interimsmanagement

Wir unterstützen Sie in allen Phasen des Callcenter- Aufbaus bis hin zur Übergabe einer funktionierenden Service-Organisation. Dabei übernehmen wir praktisch die Verantwortung – von der Grundplanung bis zum Personal-Recrouiting.

Training und aktives Coaching

Natürlich bieten wir auch Consulting in Form von klassischen Telefontrainings für Ihre Mitarbeiter an und verbessern hier das Verhalten und die Rhetorik. Abgestimmt auf die Aufgabenstellung setzen wir Schwerpunkte im Bereich Verkauf, Umgang mit Beschwerden und Reklamationen und geben Tipps aus unserer täglichen Praxis.


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