Callcenter Leistungen

Durch unseren Telefonservice können wir ein vielfältiges und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Service anbieten, dass Sie und Ihre Kunden zusammenführt. Ihr Unternehmen kann von unseren Callcenter Leistungen in verschiedensten Bereichen profitieren. Von der Akquise bis zur Kundenzufriedenheitsanalsye erarbeiten wir Schritt für Schritt den Weg zum gemeinsamen Erfolg.

Folgende Callcenter Leistungen stellen wir mit unseren bestens geschulten Mitarbeitern nach Ihrem Briefing zur Verfügung:

  • Terminvereinbarungen
  • Reaktivierung
  • Nachfassen
  • Markt- & Meinungsforschung
  • Adressmanagement
  • Inbound
  • Administration

Schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an um ein unverbindliches Informationsgespräch zu vereinbaren. Ob Sie uns bereits genaue Vorstellungen nennen können oder noch Unterstützung in der Wahl der passenden Callcenter- Leistung für Ihr Projekt benötigen, bei uns sind Sie bereits am richtigen Weg!

Nach oben scrollen