Nachfassen

Nachfassen von Mailings und Einladungen

Ist Ihnen das auch schon passiert?

Sie wollten eigentlich auf ein Angebot reagieren, im täglichen Trubel ging es aber unter. Hätte Sie eine nette Telefonstimme damals kontaktiert und die wichtigsten Nutzen präsentiert, dann wären Sie vielleicht eingestiegen. Als Unternehmer darf man nicht davor zurückschrecken einige Male nachzuhaken. Nachfassen dürfen Sie nicht als „Quälen trotz Desinteresse“ betrachten, sondern als Erhöhung Ihrer Chancen auf einen neuen Kunden. 

Eine Nachfassaktion kann die Rücklaufquote erheblich steigern.

Nicht-Reagierer reagieren vielleicht doch! Wenn jemand beim ersten Kontakt nicht reagiert, ist das nicht gleichbedeutend mit „kein Interesse“. Dies zeigen Erfahrungswerte: Mit gezieltem Nachfassen lässt sich die Rücklaufquote, je nach Branche, um bis zu 20% erhöhen.

Wir fassen gekonnt nach, geben auf alle Fragen eine exakte Antwort und gewinnen viele der potentiellen Kunden, die sich keine Zeit für eine schriftliche Antwort nehmen.

Nachtelefonieren von Einladungen

Wir kontaktieren die von Ihnen eingeladenen Personen, erinnern nochmals an das Thema und den Termin Ihrer Veranstaltung. Die dadurch recherchierte Anzahl der Zu- und Absagen erleichtert die weitere Ressourcenplanung Ihrer Veranstaltung enorm. Gerne übernehmen wir auch das komplette Einladungsmanagement für Sie!

Gleichzeitig werden wertvolle Marketinginformationen für weiterführende Kampagnen gesammelt, Adressen und Telefonnummern sind wieder am neuesten Stand, und das mit einem Anruf.

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