Automobil

Branchenlösungen für die Automobil Branche und KFZ- Industrie

Als Full-Service Callcenter für die Automobil Branche und KFZ-Industrie sehen wir uns als integrierbarer Partner in Ihrer gesamten Wertschöfpungskette.

Einige Anwendungsbeispiele

  • Aufbau einer emotionalen Kundenbindung durch regelmäßige Service-Calls
  • Übernahme des Anbahnungs-Flows zur qualifizierten Lead-Generierung für Ihre Verkaufsteams
  • Vermeidung von Kundenabwanderung
  • Erhöhung der Werkstätten-Auslastung
  • Durchführung von Zufriedenheitsanalysen (KVP)
  • Hotline – Terminvereinbarungen. Beschwerde- und Problemmanagement, etc.
  • Interessensanalyse (Neukauf, Eintausch, etc.)
  • Produktinformation
    • Telefonisch
    • per E-Mail
    • per SMS
    • Briefe
  • Bedarfsanalyse
  • Information der Zielperson
  • Presales
  • Terminvereinbarung
  • Probefahrten
  • Leadgenerierung
  • Produktpräsentation (online)
  • Angebotserstellung
  • Abschluss
  • Bestellabwicklung
  • Hotline
  • Problemmanagement
  • Follow-Up
  • Terminvereinbarung für Service,  §57a-Überprüfung, Rückholaktionen

Der Automobilvertrieb in Europa steht vor großen Veränderungen. Stagnierende Automobilmärkte, überbesetzte Vertriebsnetze und geringe Margen beschreiben das Autohausgeschäft leider sehr gut.

Nach oben scrollen