Branchenlösungen

Als Full-Service Callcenter für die Automobile- und KFZ- Industrie sehen wir uns als integrierbarer Partner in Ihrer gesamten Wertschöpfungskette – einige Anwendungsbeispiele:

  • Aufbau einer emotionalen Kundenbindung durch regelmäßige Service- Calls
  • Übernahme des kompletten Anbahnungs-Flows zur qualifizierten Lead-Generierung für Ihre Verkaufsteams
  • Vermeidung von Kundenabwanderung
  • Erhöhung der Werkstätten-Auslastung
  • Durchführung von Zufriedenheitsanalysen [KVP]
  • Hotline – Terminvereinbarungen sowie Beschwerde- & Problemmanagement, etc.

Wir Kommunizieren gerne für Sie!

Greifen Sie dort auf uns zurück um Auslastungsspitzen zu bewältigen oder zeitlich begrenzte Projekte ohne personellen Mehraufwand bewältigen zu können. Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir bereits mit unterschiedlichsten Branchen Erfolge feiern dürfen. Lassen Sie uns als nächsten Ihren angehen! 

 

Nach oben scrollen